Return to

(No title)

 

 

 

 Garantie

Sowohl unsere Gitarren als auch unser Zubehör werden mit der größten Sorgfalt hergestellt und eingestellt. Sollte trotz unserem Kontrollverfahren ein Fabrikationsfehler festgestellt werden, bitten wir den Kunden innerhalb von drei Tagen nach Lieferung uns darüber zu informieren.
Die fehlerhafte Gitarre oder das defekte Zubehör sollten uns zügig zurückgeschickt werden. Nach Überprüfung garantieren wir diese zu ersetzen.
Wir bieten außerdem eine 12-monatige Garantie auf Herstellungsfehler. Falls der Kunde seine JWC Gitarre innerhalb von 12 Monaten weiterverkauft, ist diese Garantie auf den Käufer übertragbar. Vorausgesetzt ist, dass sein Name und Adresse uns kommuniziert werden.

 

 

Wichtig

Sollte die Gitarre oder das Zubehör auf irgendeine Weise modifiziert worden sein, kann unsere Garantie nicht mehr in Anspruch genommen werden.